Stand der Dinge

Leider hatte ich aus privaten und beruflichen Gründen wenig Zeit mich um das Depot zu kümmern. Ich werde versuchen das innerhalb der nächsten Wochen/Monate wieder auf Stand zu bringen – soweit meine Bank dies zulässt. Die PIR der Monate 8-11 2020 sind laut Consors unwiederbringlich verloren. Die Kaufdaten werde ich mit den aktuellen Yields nachtragen. Die Berechnungen und Daten sind leider inklusive des Notebooks auf dem sie gespeichert waren nicht mehr existent.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s