Februar die 2te

Ich denke es wird mal Zeit zu zeigen wie das Depot sich weiter entwickelt. Die Strategie ist unverändert nach dem Firmen Lebenszyklus Modell. Es werden nur Firmen gekauft die sich nach statistischer Auswertung in oder kurz vor der rentabelsten Phase ihrer Entwicklung befinden. Das Modell der Zyklen gibt es unter „Strategie“.

Wie lief das ganze System bis jetzt 2020 ? Hier mal alle von Consors gelieferten Statistiken.

Wie ist die Risiko-Entwicklung ?

Was bringt die Auswahl der Aktien nach der Methodik ? Um einmal zu zeigen was der Unterschied in Bezug auf andere, nicht nach Risiko/Chancen optimierten Auswahlverfahren für den Aktienkauf ist – hier mal meine Top/Flop Liste. Consors zeigt die Performance der 4 besten und 4 schlechtesten Aktien im Depot. Das Depot besteht im Moment aus 32 gleich gewichteten Positionen !

Dann gibt es noch die Statistik der Gewinnentwicklung & meine Trader Statistik. Wie eigentlich immer – keine Trades.

Dann gibt es noch die Darstellung von Gewinn/Verlust nach Gattung.

Das war es. Es läuft.

Happy Investing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s